Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. April 2015

Auflösung des Ratespiels

Aufgrund kleiner gesundheitlicher Problemchen, habe ich es am Sonntag nicht zum PC geschafft.

Nun aber die Auflösung des Ratespiels:

Die richtige Antwort lautet: 2.610 feste Maschen.

Richtig getippt haben Sabrina und Margret. Das Los hat sich für

Margret

entschieden.

Herzliche Gratulation liebe Margret.

Bitte schicke mir Deine Anschrift per mail an bawehu@gmail.com, damit ich Dir Deinen neuen Bewohner Pingu übermitteln kann.

Bei den anderen Teilnehmern bedanke ich mich recht herzlich fürs mitraten.Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal ;-)

Habt noch einen schönen Tag

lg
Barbara und Pingu

2 Kommentare:

  1. Ooh wie schön, ich hatte recht....
    und dann auch noch eine 50:50 chance...
    Glückwunsch margret...

    der Pinguin ist toll geworden, da wäre meiner aus dem adventskalender nicht mehr so alleine gewesen, aber vllt hat die liebe Barbara ja die anleitung mitgeschrieben...

    AntwortenLöschen
  2. Die Anleitung findest Du im englischen Buch Zoomigurmi ;-)
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen