Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Juli 2014

Nochmals Wolle gefärbt ...

... habe ich Anfang dieser Woche, damit die Ostereierfarbe nicht allzulange herum steht.

Habe wieder ein paar Wollknäuelreste dabei verarbeitet (4fädiges Sockengarn von Schachenmayr, Viskosegemisch in natur und grünlich), nur den Strang habe ich dieses Mal etwas länger gewickelt, damit die Farbverläufe vielleicht etwas länger werden.

Na ja, soviel ich bis jetzt weiß, ist es mir bei einem ganz gut gelungen, den Farbverlauf zu verlängern, aber bei den anderen, .... !

Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und es waren sicher nicht die letzten Farbspiele :-)






Aus diesem Garn werden noch weitere Bärchen-Schlüsselanhänger für meine Eltern-Kind Gruppe entstehen.

Wird nicht lange dauern, dann könnt ihr hier sehen, wie sich das Garn bei den Bärchen macht!

Also, dranbleiben!

Schönen Donnerstag Abend wünscht Euch
Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen