Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Juni 2014

Ü-Knäuel Wichtelei

Im Häkelclub gibt es wieder einmal Ü-Knäuel Wichteln.

Meines habe ich gestern losgeschickt und gleichzeitig kam meines von Tanja an.

Eine ganz ganz tolle, schöne, bunte Wolle.

Was werde ich daraus machen? Ich habe mich für kleine Bärchen-Schlüsselanhänger entschieden, da sich mein Vorrat von diesen bereits zu Ende geneigt hat und die bunte Wolle einfach dafür passend ist.

Gestern konnte ich dann schon 2 Packerl auspacken. Eines davon hat die Post aus dem Knäuel gerüttelt, da war ein Radiergummi drinnen und das zweite habe ich dann freigehäkelt, es war lecker schmecker Früchtetee.





Das erste fertige Bärchen hat sich dann gleich mal mein Waldgnom, der vor kurzem fertig wurde (Anleitung mala designs), geschnappt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen