Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. April 2014

Osterkalenderwichtel, Tag 3

Ich habe meine Päckchen im Vorraum im ersten Stock deponiert. Jeden Tag wenn ich morgens runter gehe, nehme ich das nächste Päckchen gleich mal mit

So auch heute wieder, voller Neugierde, was sich Angela wieder schönes einfallen hat lassen.

Und .....

ein wunderschöner Kerzenständer mit passender Manschette und 2 orangen Kerzen kamen zum Vorschein und wurden gleich für den Besuch zu Mittag auf dem Tisch deponiert.


Jetzt habe ich schon 3 Serviettenringe, 3 Glasuntersetzer und einen Kerzenständer die voll und ganz mit meinen Vorhängen in der Küche harmonieren.

Und wenn wir im Sommer auf die Alm fahren kann ich sie dorthin auch mitnehmen, weil dort haben wir die gleichen Vorhänge :-)

Für mein Wichtelchen Katrin habe ich einen Kerzenring gehäkelt. Auf der einen Seite mit einem Musterausschnitt vom Baby Decken CAL von schoenstricken.de, die zweite seite in einfärbig.

Die Eierschale in der Mitte ist eine Kerze, die aber beliebig ausgetauscht werden kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen