Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. März 2014

3. Mottowicheln - mein Geschenk

Im Häkelclub war für den Monat März wieder Mottowichteln angesagt.

Dieses Mal mit dem Thema "Fensterdekoration" filigran.

Da ich einiges an Filethäkelgarn geschenkt bekommen habe, dachte ich mir, wird Zeit den Wollberg abzubauen und machte mich an die Nadeln.

Die von mir gewerkelte Fensterdekoration ist seit voriger Woche auf dem Postweg, die kann ich Euch leider noch nicht zeigen, aber dafür mein erhaltenes Wichtelgeschenk.

Einen wunderschönen Schmetterling, gearbeitet von Ilona, befestigt auf einem Ästchen. Sieht toll aus und macht sich gut auf meinem Fenster. Dazu gab es noch ein Keramikglöckchen (damit ich den Frühling einläuten kann?) ein Rosenteelicht, Früchtetee und eine schöne, selbstgestaltete Grußkarte.

DANKE Ilona!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen