Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Januar 2014

Die Häkelnadel glüht ...

So, damit ihr nicht glaubt, meine Häkelnadel ist auf Urlaub, zeige ich Euch heute mal 13 Grannys in der Größe 13x13 cm. (Anleitungen sind teilweise aus Granny Bücher, freie Anleitungen aus dem I-Net oder selbstgebastelte.)

Sie sind für meine Granny-Charity Aktion 2014 im Häkelclub.

Gemeinsam häkle ich, mit anderen Mitgliedern, solche 13x13cm großen Grannys.

Im November werden dann diese Grannys zu einer Decke zusammengefügt, die eine Größe von ca. 180x210 cm haben soll. Dafür benötigen wir 224 Grannys!

Unsere Granny Angel(a) hat mir spontan 58 Grannys zugesagt. Auch andere viele fleißige, häkelsüchtige Mitglieder helfen bei dieser Aktion mit!

Wenn die Decke fertig ist, kann man Lose erwerben. Anfang Dezember wird dann der glückliche Gewinner gezogen. Der Erlös aus dem Losverkauf dient einem wohltätigen Zweck. Davon aber irgendwann einmal mehr! Wenn es soweit ist *grins*



1 Kommentar:

  1. Ich liebe Granny-Squares!!! "Für den guten Zweck" ist immer gut - also wünsch ich gutes Vorankommen, auf dass bald die magische Zahl von 224 kunterbunten Grannies erreicht ist!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen