Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. Oktober 2013

Häkel-Knuddelchen

Gestern Abend schaffte ich es endlich ein UFO fertig zu bringen, mein selbstentworfenes Häkel-Knuddelchen.

Foto und Anleitung von mir.

4 Kommentare:

  1. Süß! Einfach nur zum Knuddeln - das Knuddelchen!
    LG Nicoel

    AntwortenLöschen
  2. Das Knuddel - Häkelchen sowie auch der Name stammt aus meiner Feder und darf nicht kopiert werden also bitte einen Link in die Anleitung geben:
    http://kochloeffel-und-nadelkissen.blogspot.de/2012/11/das-knuddel-hakelchen.html

    AntwortenLöschen
  3. Das Knuddel - Häkelchen sowie auch der Name stammt aus meiner Feder und darf nicht kopiert werden also bitte einen Link in die Anleitung geben:
    http://kochloeffel-und-nadelkissen.blogspot.de/2012/11/das-knuddel-hakelchen.html

    AntwortenLöschen